Kim Saoirse

Home / Baby-Blog / Kim Saoirse
Kim Saoirse

Unsere Tochter Kim Saoirse kam am 23. Oktober 2018 um 13.26 Uhr friedlich und munter auf die Welt.
Wir freuen uns so sehr darüber, dass wir zusammen mit dem Team von Philina eine Hausgeburt planen und erleben durften. Ihr habt uns während der Geburt einen Rahmen geschaffen, wo wir uns sicher gefühlt haben und in Ruhe die «Natur machen lassen» konnten. Bei den Schwangerschaftskontrollen und der Wochenbettbetreuung fühlten wir uns sehr gut begleitet.
Wir fanden es super, dass die Basis immer das Vertrauen in den Frauenkörper und dem Baby bildet –
gepaart mit eurem riesigen Erfahrungs- und Wissensschatz.
DANKE euch von Herzen für diese wirklich sehr besondere Erfahrung und für die liebevolle Betreuung Elisabeth, Regula, Deborah, Stefanie und Tamara. DANKE, dass Babies mit eurer Unterstützung auf diese Art auf die Welt kommen dürfen.
Natalie+Beat