Novalie

Home / Baby-Blog / Novalie
Novalie


Novalie ist am 05.11.19 um 07:39 Uhr geboren…

…, und ich war dabei. Erst habe ich noch geschlafen. Als Deborah dann in mein Zimmer kam und zu Mama ging bin ich aufgewacht.
Alle waren ganz ruhig und leise, so dass ich ganz langsam richtig wach werden konnte.
Deborah hat sich gut um Mama gekümmert und ich habe in aller Ruhe meine Milch getrunken
ohne mir um Mama Sorgen zu machen.

Als meine Schwester dann da war, waren alle wieder ganz leise.
Sie hat so winzige Füsse und zuckt wenn ich sie berühre. Schreien kann sie auch schon ganz laut.

Dann haben sich Mama und Papa einen Moment Ruhe gegönnt und ich durfte mit Deborah und Lisa frühstücken.
Später habe ich dann geholfen, wenn die beiden bei Mama und Novalie alles kontrolliert haben – es war nie langweilig.

Auch in den Tagen und Wochen nachdem Novalie auf die Welt gekommen ist, kam immer jemand vom Philina-Team vorbei
um nach den beiden zu sehen. Aber keine Sorge, auch ich hatte mit den Mädels immer viel Spass.
Und wenn ich noch ein Geschwisterchen bekomme, dann nur mit Euch zusammen, wieder bei uns zu Hause.

Vielen Dank für alles an das ganze Philina-Team

Corbin mit Mama und Papa